Autumn at Simfordshire

02HinShafuhga

03HinShafuhga04HinShafuhga01HinShafuhga

,,,,,,,,,,,05HinShafuhga06HinShafuhga07HinShafuhga08HinShafuhga09HinShafuhga10HinShafuhga11HinShafuhga12HinShafuhga13HinShafuhga14HinShafuhga

Advertisements

2 Gedanken zu “Autumn at Simfordshire

  1. Also, die Bilder sind ein Augenschmaus ohne Ende – so eine herrliche Farbenpracht! Wie du hier die Welt präsentierst, macht mir so unendlich viel Freude und ich bedanke mich für diese wunderbaren Eindrücke. ♥ Auch wie und wo du Gebäude platziert hast – es ist einfach alles stimmig. Selber hab ich ja so kurz nur in Simfordshire gespielt, aber jetzt bekomme ich richtig Lust auf einen bunten Herbstspaziergang durch die Landschaft. Und – hab ich da Paul entdeckt auf dem Festgelände – beim Kürbisernten?? ;-))

    Gefällt mir

    • Die Farben sind fantastisch nicht wahr? Aber ohne die Hügel und kurvigen Straßen würde es ganz anders aussehen. Das hast du super hingekriegt! Dort zu spielen hat mir so gut gefallen dass ich sehr viele Bilder gemacht habe. 🙂 Der Winter in Simfordshire wird auch Einzug im Album erhalten!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s