2 Gedanken zu “Autumn at Simfordshire

  1. Also, die Bilder sind ein Augenschmaus ohne Ende – so eine herrliche Farbenpracht! Wie du hier die Welt präsentierst, macht mir so unendlich viel Freude und ich bedanke mich für diese wunderbaren Eindrücke. ♥ Auch wie und wo du Gebäude platziert hast – es ist einfach alles stimmig. Selber hab ich ja so kurz nur in Simfordshire gespielt, aber jetzt bekomme ich richtig Lust auf einen bunten Herbstspaziergang durch die Landschaft. Und – hab ich da Paul entdeckt auf dem Festgelände – beim Kürbisernten?? ;-))

    Like

    • Die Farben sind fantastisch nicht wahr? Aber ohne die Hügel und kurvigen Straßen würde es ganz anders aussehen. Das hast du super hingekriegt! Dort zu spielen hat mir so gut gefallen dass ich sehr viele Bilder gemacht habe. 🙂 Der Winter in Simfordshire wird auch Einzug im Album erhalten!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar