My Perfect Veggies & the 2 Yasmine

Download

Garden veggies- Granite Falls veggies – Sixam fruits  – Grown fruit – Easter Challenge  Reward   –  Sims-Frucht  u. Belohnung  (before it is too late 😉  ) 

I couldn’t get a perfect rubish fruit but only a perfect plant! Maybe a bug? 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Another lovely bug was that my Yasmine Hollidy got a twin!   🙂

I think I’m gonna miss both of them after next thursday!

4 Gedanken zu “My Perfect Veggies & the 2 Yasmine

  1. Sieht echt schick aus. Ich hoffe ja nur, dass der Patch morgen nicht alles kaputt macht. Ich bin ja durch einen Trick an die Simfrucht gekommen, weil die Jasmin immer so selten anzutreffen war. Mein Sim hat ja schon recht gute Gärtnerfähigkeiten, da hab ich mir im Park einfach mal Ableger von den Bäumen genommen und eine andere Pflanze zuhause im Garten mit der Simfrucht gekreuzt.

    Gefällt mir

    • Ich, im Gegensatz, hatte sogar zu viele Yasmine im Spiel :))) … sie war immer in dem Garten, ganz in der Nähe vom Haus wo meine aktuelle Familie lebt, deshalb war echt leicht an die Samentütchen mit dem Sims-Frucht zu kommen – habe deshalb 3 davon auf dem Tisch gestellt – auch wenn ich befürchte dass sie mit den nächchsten Patch verschwinden… aber vielleicht werden sie zum nächsten Ostern reaktiviert! Allerdings war ich überzeug dass der Patch erst am Donnerstag kommt und morgen wird es nur neue Nachrichten geben… also bin ich sehr gespannt! 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe hafuhga ♥ Ein ganz grosses Danke für dieses Grundstück. Das hat mir dann doch noch kurz vor dem Patch das Erfüllen der Oster-Herausforderung ermöglicht :). Und je nach Spielweise ist es wirklich praktisch, diese Sammlung schon im Spiel zu haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir sehr Sanne! ♥♥♥ (hier fehlen doch die Smilies, nicht wahr?) Ich freue mich sehr über deinem Besuch!
      Die Sammlung finde ich auch ganz praktisch… manchmal braucht ein Sim die Früchte nicht einzupflanzen, es reicht einfach wenn er /sie im Inventar legt- und so bleibt mehr freie Zeit für andere Zielen, nicht wahr? 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

